Und es wird immer moderner …

Auf einmal klingelte mein Handy. Was ja nichts ungewöhnliches ist. Nur die Nummer im Display wollte mir so gar nichts sagen. Wohl aber die Stimme am anderen Ende. „Hier ist Frank.“ Oh, neue Nummer? Muss ich die alte streichen? „Nö, das ist mein Auto.“ Da schau her, jetzt haben Autos also nicht nur die obligatorischen Nummernschilder, sondern schon einen eigenen Telefonanschluss. Ich glaube, ich bin einfach zu alt für diese Welt …

4 Gedanken zu „Und es wird immer moderner …

  1. ach komm, da kannste noch sicher mithalten: einfach mal noch zusätzlich den anrufbeantworter einstellen, sowas wie „hallo, sie sind verbunden mit dem kfz nr. B-MB 1207, der fahrzeugführer ist momentan nicht im wagen, sie können ihn aber per sms unter seiner fahrradnummer erreichen …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.