Katz&Goldt als Fans?

Das die schreibtwitternwebfotodesignende junge Dame von www.textilvergehen.de sie über alle Maßen mag, wusste ich ja schon. Beides sogar. Den 1.FC Union und diese Karikaturisten. Was ich nicht wusste, war, dass Katz&Goldt offenbar bekennende Unionfans sind. Kuckst du hier.

3 Gedanken zu „Katz&Goldt als Fans?

  1. Bin gerade nicht ganz bei dir. Was hast du mir damals gesagt? Der Spruch auf der Karikatur passt zu Union („Wir kamen aus der Hölle“) wie die Faust aufs sprichwörtliche Gretchen.

  2. herr blogbeschrifter, du stehst auf der leitung, wo das internet drin ist. internet muss aber immer ungehindert fließen können … ich wollte bloß *angeb* mitteilen, dass ich diesen wundervollen katz+goldt-strip vorher schon sah und dich und die welt davon in kenntnis setzte. es ist aber auch gar nicht wichtig. heute ist nämlich nur eins wichtig, und das ist rot und weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.