Ich hasse PCs

Dank der Technik erledigen wir Probleme viel schneller, die wir ohne sie erst gar nicht hätten. Mit anderen Worten: Mist, Mist, Mist. Mein Laptop ist put. Die Festplatte hat sich weggeschossen und ich komme nicht mehr in die Netzwelt geschweige denn woanders hin. Und das im Urlaub, wo ich vom Firmen-PC – Ausnahmen bestätigen so wie hier heute die Regel – abgeschnitten bin. 2007 – das war so nicht mein Jahr.

9 Gedanken zu „Ich hasse PCs

  1. Jetzt hast Du aber doch ’ne Lösung gefunden, sonst hättest Du ja nicht schreiben können 😉

    Wobei anhand der zahlreichen Fehler (was normalerweise bei Dir unverzeihbar wäre)könnte man annehmen, dass Du doch vom PC mit fehlehafter Festplatte schreibst … :>>

    Und ja, 2007 war ein „Stress pur“-Jahr, da stimme ich zu …

  2. Fehler? Was für Fehler? Ich seh‘ keine mehr. Allerdings serh‘ ich gerade auch keine Smiley-Butttons mehr. Also muss der hier genügen: 😉

    Die Lösung war ein Kurzbesuch in der Redaktion, weil ich da was liegen hab lassen.

    Und zu Hause bin ich immer noch abgeschnitten von der virtuellen Realitäts-Welt. Wenigsten bin ich die nächsten Tage wieder im Dienst.

  3. Keine mehr? Du hast es schön nochmals durchgelesen und korrigiert aber mindestens eins ist noch da!! Ich werde nun mal auch streng und pingelig sein! :>>

    Tja mit den Smileys bist Du echt sparsam … 🙂 Schade eigentlich!

    Auch wenn Du nicht auf alle Kommentare antwortest, hoffe ich, dass Du sie zumindest liest, und deswegen möchte ich Dir noch schöne Feiertage und einen super guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Hoffe 2008 bringt Dir mehr Glück als 2007 und wird richtig Dein Jahr! 😉

    Viele liebe Grüße
    Julia

  4. Ach mein großer Laubenstein, äh Augenschein, für die lachenden Gesichter bin ich anscheinend viel zu blöd. Egal wie ich auch klicke, ich finde sie nicht, wenn ich auch auf deine Kommentare – und die lese ich alle, sei dir dessen versichert – antworte.

    Danke für die frommen Wünsche. Und auch dir alles Gute für 2008 ins Badische Land.

    LG
    bunki

  5. Jetzt sei doch bitte nicht traurig, ist ja auch nicht so schlimm, wenn Du keine lachenden Gesichter findest, mach sie doch einfach mal selber, Du weißt schon Tastenkombination und so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.