Protest

Da hat man mitgedacht – im Hause wohnen mehrere schulpflichtige Kinder – wegen „Hallo, Wien!“ extra bei Aldi (da wo es All die guten Sachen gibt) eingekauft und dann? Dann klingelt kein Geist bei einem. So ein Mist! Was mache ich jetzt nur mit dem ganzen Kram? Wenn ich das selber esse, gehe ich der Vollverfettung entgegen. Langt doch schon, dass ich seit sechs Wochen kein Sport machen kann

23 Gedanken zu „Protest

  1. Immer noch nicht. Die kommen alle einfach nicht. Nicht mal unverkleidet …

    Ob ich das alles für nächstes Jahr aufbewahre oder beeinträchtigt das irgendwie die Geschmacksnuancen????

  2. Bin nicht halb so schlank, sondern GENAU SO schlank, wie „die Geschichten andeuten“ :))

    Ein Tipp für Dich: Wenn Du nicht im Fenster „Kommentar schreiben“ kommentierst, sondern auf „Kommentar schreiben“ drückst und dann im „Auf den Kommentar antworten:“ schreibst, dann sieht man (bzw. sehe ich), dass von Dir etwas Neues gibt 😉

  3. Na dann bin aber beruhigt. Dann kansst du die Einladung zu den Sweets doch annehmen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben …

    So, zurück zum technischen, war das jetzt so wie gewünscht?

  4. Ja, genau so war es gewünscht! Du hast es verstanden! Vom ersten Mal! Unglaublich! Bin so stolz auf Dich :))

    Hm, ein schlechtes Gewissen hab ich sowieso selten … 🙂

  5. Gut dass du mich noch mal darauf hingewieen hat. Habe also eingedenk deiner hartnäckig mahnenden, nichtsdestotrotz einfühlsamen Worte nur den Busch-König genossen. Recht, so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.