Wasserschlacht

Ohne wirklich groß danach gesucht zu haben, hier mal eine schnelle Übersicht von Tweets in meiner Timeline, die mir zum Thema Spiel-Unterbrechung spontan gefallen haben:

Die Kollegen von Spox, auch selten um eine spitzfindige Bemerkung verlegen, warteten  mit dem hier auf:

Ein offenbar naheliegender Gedanke. Beweis hier:

Zurück zu Spox:

Sinnvolle Hinweise und praktische Tipps, wie man den jetzt mit der Situation alternativ umgehen könne, gab es natürlich auch:

Manch einer dachte mal wieder nur an seinen persönlichen Vorteil:

Und klar doch, dass mein Chef auch hier noch eine Hertha-Nuance finden würde:

Und dabei offenbar nicht alleine ist:

Und wenn mir nich die ganze Zeit die Tränen vor Lachen über die Augen geflosse wären,  wäre mir wohl auch mehr eingefallen als nur der hier:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.