Die Elche und so

Es ein wiederkehrendes Phänomen, dass sonst sehr geschätzte Kollege, so sie denn die Karriereleiter hinauffallen, Eigenschaften an den tag legen, die man bei ihnen zuvor nicht vermutet hätte. Dass kollegiale Büro-Lästern über die Häuptlinge, was in den Räumen der einfachen Indianer sonst dem alten Brauchtum gemäß munter gepflegt wird, kann dann schon mal mit einem Anraunzer enden, so denn der neue Haupt-Hilfs-Schriftleiter zwar den Verantwortungsbereich, nicht aber seinen Sessel gewechselt hat. Sollte man nicht machen, sicherlich. Aber wer ist schon von haus aus PC!

Fairer aber wäre es, wenn der Aufgestiegene sich in andere, durchaus vorhandene Räumlichkeiten zurückziehen würde. Schönen Gruß von Robert Gernhardt Alles schon wieder vergessen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.