Dank der Telekom

Der Telekom sei hiermit ausdrücklich gedankt. Sie weiß auf unnachahmliche Art einen langweiligen, weil sonst dröge vor dem PC verbrachten Nachmittag aufzubessern. Nach halbwegs überstandener Zahn-Op (musste mich jetzt von einem liebgewordenen Beißerchen trennen, adios muchacho, machs gut) wollet ich es mir vor meinem Laptop gemütlich machen, ins www eintauchen. Klappte nicht. Auch das ein – bzw ausschalten diverser Knöpfe brachte keine Besserung. Und steigerte meine Laune ins Unermessliche. Als ich auch nicht telefonieren konnte, brache mich ein Blick auf meine Fritz-Box weiter. Das auffällige Blinken signaliserte mir: Ich bin gestört. Na weniger ich, aber meine Telefonleitung. Was mich widerum ein klein wenig störte. Flugs die Service-Nr. gewählt, und eine freundlich flötende Stimme (Herzlich willkommen bei der Telekom) ezählte mir alles, was ich noch nie hatte wissen wollen, und dann listete sie auch noch auf, was es sonst so gibt im magentafarbenen Reich des Herrn Obermann. Gut, dass man mal darüber gesprochen hat. Nach gefühlt nicht mal einer Stunde gab es dann den bahnbrechenden Tipp: Sie können eine Störung auch im Internet melden unter ….>:XX

Super. Dann warte ich einfach mal ab, bis die Störung vorbei ist, mein Internet läuft und dann melde ich online das Problem. Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.